Hoher Besuch in der Bahnhofsmission Stuttgart

Die Bahnhofsmission Stuttgart empfing am 24.Juli Besuch aus dem
Vertreter des Königlich Thailändischen Generalkonsulat München.
Sie kamen mit drei große Pakete voller Spenden für die Bahnhofsmission

Aus dem Königlich Thailändischen Generalkonsulat München kam am 24. Juli eine Delegation unter Leitung von Herrn Generalkonsul Pinthep Devakula und begleitet von der Honorarkonsulin des Königlich Thailändischen Honorarkonsulats in Stuttgart, Marianne Zorn, in die Bahnhofsmission. Drei große Pakete hatten sie dabei – Spenden von Hygieneartikeln, u.a. 1000 Masken, an die Bahnhofsmission. Das sind Dinge, die wir im Alltag ständig brauchen, sei es um mit Einmalhandschuhen die Mitarbeitenden zu schützen oder Masken, die an Gäste ausgegeben werden.

Dafür sagen wir „Herzlichen Dank“

In angenehmer Atmosphäre informierten sich Generalkonsul Pinthep Devakula und Honorarkonsulin Marianne Zorn über die Arbeit der Bahnhofsmission. Die Vielfalt der Aufgaben beeindruckte sie und mit den besten Wünschen für unsere weitere Arbeit verabschiedeten sie sich.