Ausschreibung der Stelle

Assistenz Vorstandsfrau (50 %)

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Unterstützung der Vorstandsfrau bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Selbstständige Organisation und Führung des Sekretariats der Vorstandsfrau
  • Kommunikations- und Korrespondenztätigkeiten
  • Interne und externe Kontaktpflege
  • Terminmanagement und Koordination von Veranstaltungen
  • Eigenständige Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen sowie Anfertigung von Protokollen, Berichten u.ä.
  • Mitarbeit und Steuerung von (bereichsübergreifenden) Projekten
  • Sie bauen Vertragsmanagement auf und verantworten es

Was bringen Sie mit?

  • eine kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • sehr gute MS-Office-Anwendung
  • eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • Bezahlung nach AVR/TVöD (endgültige Stellenbewertung nach 8 Monaten auf der Basis der tatsächlichen Tätigkeit und Aufgabenverteilung)
  • Betriebliche Zusatzversorgung
  • Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:

Frau Jutta Arndt (Vorstand)
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Tel. 0711-23941-51

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 15.6.2019 per Mail an
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Im Einklang mit unseren Werten werden eingehende Bewerbungen nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet, unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter.
Sollten Sie sich schriftlich per Post bewerben, beachten Sie bitte, dass keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

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