Tanz-Workshop im Rahmen der Aktionswochen gegen Rassismus

Mit einem offenen Tanz-Workshop beteiligen wir uns an den Aktionswochen gegen Rassismus:
Zusammen möchten wir tanzen, uns austauschen und voneinander verschiedene Tanz-Stile lernen.
Datum und Uhrzeit
-
Veranstaltungsort

Moserstraße 10
70182 Stuttgart
Deutschland

Musik verbindet und kann nicht nur durch das Musizieren ausgedrückt und gefühlt werden, sondern auch durch Tanz. Daher laden wir Interessierte dazu ein, gemeinsam mit uns zu tanzen, um die kulturelle Vielfalt und den individuellen Ausdruck zu erleben. Damit die Individualität und das persönliche Empfinden nicht verloren gehen, wollen wir diesen „Workshop“ sehr offen gestalten. Interessierte sind dazu eingeladen, bereits gelernte Tänze mitzubringen und den anderen Teilnehmer*innen beizubringen. Der Workshop soll Musik- bzw. Tanzfreudigen die Chance bieten, sich auf eine neue Art und Weise kennen zu lernen und das eigene Ich ausdrücken zu können. Vorkenntnisse im Bereich Tanz und Bewegung sind nicht nötig und auch die Deutschkenntnisse müssen nicht perfekt sein, da der Fokus auf dem gemeinsamen Tanz liegt.

Zielgruppe: Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen

Anmeldung: Anmeldung per E-Mail unter mosaik@vij-wuerttemberg.de, es gilt die 3G-Regel.

Weitere Informationen zu den Aktionswochen gegen Rassismus finden Sie hier.